LUFTGEWEHRSCHIESSEN / 12. JULI 2013
  
 

Ein schöner Anlass war das Luftgewehrschiessen im Sportpark Eschen. Wir wurden von den Sportschützen wieder bestens betreut. Immerhin 17 Schützen kämpften um schöne Sachpreise. Es galt den letztjährigen Schützenkönig Mac Benz zu schlagen.

Schon am Anfang schien es, dass Mac nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Als grosse Herausforderer stellten sich Reto und Herbert heraus, man wartete also gespannt auf die Plausch Scheiben.

Bei der gespannt erwarteten Rangverkündigung wurden dann alle als Sieger gefeiert, aber die Preise durften nur die Besten nach Hause nehmen. Als Sieger konnte wir Reto Vogt feiern, gefolgt von Herbert und Robin Vogt.

Es scheint, dass der Süden des Landes momentan die besseren Schützen hat, also bis zur Revanche im nächsten Jahr.